Categories

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Spezialauftrag

Der Praktikant kommt ins Büro und teilt mir mit, dass er Samstag leider nur wenig Zeit habe und dass Arbeiten auf dem Wasser so gar nicht seine Sache wäre. Ich verstehe gar nichts, sage aber vorsichtshalber, dass er dann mit Sicherheit Einiges verpassen würde.

Ich frage bei den Gesellen nach und erfahre, dass sie dem Lehrling und dem Praktikanten erklärt hätten, dass die eben gelieferten zwei Bodentürschließer am Samstag in einem U-Boot eingebaut werden müssten. Und die Funktion dann natürlich auch während der Fahrt geprüft werden sollte. Die Teilnahme an diesem Spezialauftrag sei eigentlich erfahrenen Gesellen vorbehalten, aber man könnte vielleicht eine Ausnahme machen…

IMG_6283

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*